Red Bull News

Hirscher Blog: Willkommen im Race Club 6.0!

„Der nötige Abstand ist gewonnen – Zeit, die Saison gebührend zu feiern! Am 22. April in Salzburg!“

Hi Leute,

in den vergangenen fünf Wochen habe ich es tatsächlich geschafft, das Tempo rauszunehmen und bewusst Abstand zu gewinnen – zu meiner historischen Saison, zum Skifahren an sich und zum Stress des Alltags. Meine Seele hat mich also wie erhofft wieder eingeholt ; ) Ich hatte Gelegenheit, einige private Dinge zu erledigen, viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht und meine Freizeit in vollen Zügen genossen.

Dementsprechend erfrischend war es, mit dem nötigen Abstand nach Saisonende zu den ersten Sponsoren- und Medienterminen nach Wien zu reisen. Statt wie im letzten Jahr drei Tage nach Saisonschluss den finalen Medienmarathon zu absolvieren, ohne richtig realisiert zu haben, was eigentlich alles passiert ist, konnte ich die Woche in Wien, den Besuch bei Ö3, die Autogrammstunden etc. dieses Mal ganz bewusst erleben – mit einer Mischung aus Zufriedenheit, Genugtuung und sogar schon wieder einer gehörigen Portion Motivation, an das Erreichte anzuknüpfen. Doch auch wenn das Wetter es momentan erlauben würde, morgen auf den Gletscher fahren, und sich die Ski anzuschnallen ist für mich Stand jetzt überhaupt keine Option... Noch nicht. Aber, schon jetzt ist klar: das Feuer, weiter Rennen zu fahren, brennt ; )

Jetzt ist allerdings erst einmal Zeit, mein eigenes Fest zu feiern und die vergangene Saison mit dem „Race Club 6.0“ gebührend abzuschließen! Nutzt die Chance, um mit mir ein kleines „Electric Love“ Festival und eine weitere erfolgreiche Ski-Saison zu feiern – mit Top DJs und hoffentlich vielen Leuten mit guter Laune! Los geht’s am 22. April um 19 Uhr am Parkplatz der RED BULL Arena in Salzburg. Der Eintritt ist für alle frei. Für einen garantierten Einlass kannst du dich unter www.eventbrite.de für den Race Club 6.0 registrieren. Ich freue mich über jeden der kommt!

Das Gleiche gilt für den Wings for Life World Run in drei Wochen in Wien, an dem ich auch 2017 wieder mit eigenem Team teilnehmen und für die laufen werde, die es nicht können. Wer mag, kann sich mir auch dort anschließen. Tritt einfach meinem Team Marcel Hirscher bei und starte am 7. Mai gemeinsam mit mir für den guten Zweck in Wien – die ersten 150, die sich für mein Team anmelden bekommen ein exklusives Marcel Hirscher T-Shirt von Under Armour ; )

Aber zuerst sehen wir uns in Salzburg zum Feiern!
Euer Marcel

Alle bisherigen Blogpostings findest du HIER

Folge uns auf Facebook unter RedBull.com Snow und verpasse in Zukunft keinen Blogeintrag mehr.

PH_RELATED_VIDEO