Red Bull News

The Wolfer ist der beste B-Boy des Landes!

Am Samstagabend wurde der Red Bull BC One Austria Cypher Champ im Wiener Volkstheater gekürt.

Im restlos ausverkauften Volkstheater kürte die österreichische Breakdance-Welt ihren neuen Champion The Wolfer. In einem über drei Runden gehenden Finale gegen den Ausnahme-Allrounder Jaekwon konnte er die Jury, bestehend aus Lamine, Lil G und Lil Zoo überzeugen – vor den Augen von knapp 1.000 begeisterten Zuschauern! Damit vertritt er Österreich beim Last Chance Cypher des Red Bull BC One World Finals in Amsterdam.

Alle Tänzer des Abend zeigten freshe Moves auf höchstem Niveau. Der Red Bull BC One Austria Cypher 2017 war grandios in jeglicher Hinsicht. Und weil es zu schwer ist einen so geilen Abend in Worte zu fassen, teilen wir mit euch die besten Bilder:

PH_RELATED_VIDEO