Alle Benefits
Stoabeatz – Das Festival am See
25 - 27. 5. 2017, Seestraße 57, 6344 Walchsee, Österreich

Sei live beim Stoabeatz Festival am Ufer des Tiroler Walchsees dabei und genieße drei Tage Musik und Natur pur!

Das zarte Festivalpflänzchen Stoabeatz wurde umgetopft und heuer am Südufer des Walchsee in Tirol eingesetzt. Dort wird es von 25. bis 27.5. so richtig zum Sprießen beginnen, wenn drei Tage lang MusikerInnen wie Steaming Satellites, Wallis Bird, Garish, Hans Söllner & Band, Erwin & Edwin und viele mehr für eine geniale Stimmung sorgen. Aber auch abseits der Konzerte wird an dem kitschig schönen Platzer nahe des Kaisergebirges jede Menge Unterhaltung sowie Festivalfood in Bio-Qualität geboten.

Registrier dich jetzt mit deinem Smartphone und hol dir die Tickets für das Festival, das Vielfalt, Freiheit und Regionalität vereint.